marathon4you.de

 

Meldungen

Funktions-Shirts gratis für alle Teilnehmer

10.04.22
Quelle: Pressemitteilung

Vorfreude auf den 20. Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen  am 25.06.2022 steigt  

Ginge es nach dem Marathon-Organisationsteam, dann könnte morgen schon der Startschuss zum diesjährigen Jubiläumslauf starten, denn der Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen wird bereits zum 20. Mal ausgetragen. Tatsächlich steigt die größte Marathon-Party Nordwestdeutschlands aber erst am Samstag, dem 25.06.2022. Mit dabei sein werden nach zweijähriger Corona-Pause voraussichtlich wieder über 3.000 Aktive aus dem In- und Ausland, die sich allein oder als Team auf die verschiedenen Distanzen begeben.

Als Lohn und zur Erinnerung wartet auf alle Teilnehmer des Remmers-Hasetal-Marathons im diesjährigen Jubiläumsjahr ein schickes Funktions-T-Shirt. Egal, an welchem Wettbewerb bzw. über welche Distanz man an der Veranstaltung teilnimmt, dieses schicke Shirt bekommt man im Startbüro ausgehändigt.

 

 

Die Shirts wurden wieder speziell für die diesjährige Veranstaltung designet, erstmals sind sie voll sublimentiert. Produziert wurden sie aus einem Funktionsgewebe, das sehr atmungsaktiv ist und schnell trocknet. Es sorgt so bei sportlicher Aktivität für ein angenehmes Tragegefühl.

Um die Verbundenheit der Veranstaltung mit Löningen noch mehr zur Geltung zu bringen und auch darauf hinzuweisen, dass das Event ohne die zahlreichen helfenden und anpackenden Löninger Vereine, Siedlungsgemeinschaften, Verbände und Organisationen nicht möglich wäre, ist auf dem Shirt erstmals die Löninger Skyline zu sehen. In einem geschwungenen Bogen ist darüber hinaus der Flussverlauf der Löninger Hase dargestellt, denn ein Großteil der Laufstrecke verläuft direkt an diesem Löninger Wahrzeichen. Das Damen-Shirt ist tailliert mit einem V-Ausschnitt, das Herren-Shirt hat einen Rundhals-Ausschnitt.

Die Shirts kosten übrigens nichts extra, sie sind im Startgeld (wie viele andere Leistungen) enthalten.

 

 

 

Informationen: Remmers-Hasetal-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024