marathon4you.de

 

Meldungen

Veranstalter rechnet mit 3000 Teilnehmern

21.04.22
Quelle: Pressemitteilung

Voraussichtlich rund 3.000 Läufer werden Löningen am Samstag, dem 25.06.2022 erneut zum Laufsport-Mekka in der Region machen.

„Der Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen findet in diesem Jahr bereits zum 20. Mal statt“, erklärt Stefan Beumker vom Löninger Marathon-Organisationsteam.  „Nach der zweijährigen Corona-Zwangspause hoffen wir erneut auf eine hohe Beteiligung, hoffen wir, dass die Läufer gerne zu uns kommen.“

 Ende April endet die zweite Preisstaffel für den diesjährigen Löninger Marathon. Je nach Strecke können die Teilnehmer bei den Organisationsbeiträgen erheblich im Vergleich zu einer späteren Anmeldung sparen.

 

 

 Das Organisationsteam des VfL Löningen ist besonders stolz darauf, dass die von den Teilnehmern zu zahlenden Organisationsbeiträge gegenüber dem letzten Präsenzlauf vor Corona im Jahr 2019 stabil gehalten werden konnten. Wie das Team in einer Pressemitteilung erklärt, sei dies insbesondere der partnerschaftlichen Unterstützung durch die heimische Wirtschaft zu verdanken, auf die man sehr stolz sei.

 

Weitere Informationen unter www.remmers-hasetal-marathon.de

 

Informationen: Remmers-Hasetal-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin