marathon4you.de

 

Meldungen

Regensburg Marathon 2012 abgesagt

10.11.11
Quelle: Red. m4y

Schlechte Nachricht aus der Sportstadt Regensburg: die teilnehmer- und zuschauerstärkste Veranstaltung ist für 2012 abgesagt worden.

Diese Entscheidung teilte der der Vorstand des LLC Marathon den Mitgliedern bei einer Versammlung mit. „Der Kenntnisstand über das Ausscheiden von Geschäftsführung und Geschäftsstellenleitung, die nicht schnell umsetzbare Neubesetzung der vakanten Posten in der GmbH und die aktuelle Situation in der GmbH lassen eine seriöse Planung nicht zu”, lautet die offizielle Begründung. 

Vor Wochen  hatte Marion Fuchs, Geschäftsführerin der veranstaltenden GmbH, ihren Rückzug bekannt gegeben. Ein Nachfolger ist bisher nicht bestellt, das Unternehmen steht wohl vor dem Aus. Den Verein LLC Marathon wird es jedoch weiter geben. Die im Rahmen der Versammlung durchgeführte Neuwahl des Vorstandes bestätigte die bisherigen Vorstände Sylvia Gingele, Franz Hohenleutner und Klaus Windisch in ihren Ämtern. Ihre Aufgabe wird es unter anderem sein, die Voraussetzungen zu schaffen, dass das sportliche Großereignis  2013 wieder stattfinden kann.

 

Informationen: Regensburg Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Sport-Online-FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024