marathon4you.de

 

Meldungen

Seenlandmarathon: Neustart für Traditions-Veranstaltung

07.01.11
Quelle: Red. m4y

 

Sieben Mal gab es den Brombachsee Marathon in Pleinfeld, dann gönnten sich die Veranstalter 2010 eine schöpferische Pause. 2011 soll es die beliebte Laufveranstaltung im Fränkischen Seenland wieder geben, mit neuem Namen und neuem Team.

Vom bisherigen Veranstalter (Brombachsee Running) soll nach diversen Mitteilungen der gemeinnützige Verein OAI in Dietfurt  (Outdoor and Offroad Association International) den Lauf übernehmen.  Vorsitzender der OAI ist Hubert Stanka, hinter ihm steht die Promotionsfirma Baboons GmbH, die bisher unter anderem mit Moto Cross-Veranstaltungen in Erscheinung getreten ist.
Zusammen wollen sie am bewährten Angebot (Marathon, Halbmarathon, Nordic Walking, Schülerläufe) und auch am Termin, drittes September-Wochenende) festhalten. Nur den Namen muss man wohl aus rechtlichen Gründen ändern. Seenlandmarathon soll der wiederbelebte Marathon heißen. Nächster Termin:  18. September 2011.

 

Informationen: Seenlandmarathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024