marathon4you.de

 

Meldungen

Auf dem Weg zu neuem Rekord?

10.07.06
Quelle: Pressemitteilung

40.000 Sportlerinnen und Sportler werden erwartet

 

Bereits 4.014 Anmeldungen für den Karstadt Marathon, der am 14. Mai 2007 stattfindet, sind innerhalb der 1. Anmeldestaffel bis zum 30. Juni eingegangen. „Wir freuen uns, dass so viele Läuferinnen und Läufer sich bereits jetzt – während der laufenden Saison – klar für den Karstadt Marathon entschieden haben“, resümiert Volker Ebener, Geschäftsführer Idko GmbH & Co. KG und Veran­stalter des Karstadt Marathons.

 

Im Vergleichszeitraum hatten sich für den 3. Karstadt Marathon lediglich 791 Läufe­rinnen und Läufer angemeldet. Die gute Bilanz der diesjährigen Anmeldungen macht so noch mehr Hoffnung, die für den 4. Karstadt Marathon anvisierten Teilnehmer­zahlen zu erreichen: 40.000 Sportlerinnen und Sportler aus der ganzen Welt werden zum TwinMarathon im Ruhrgebiet erwartet. Positiv blickt auch Volker Ebener auf den 4. Karstadt Marathon: „Nach 32.700 Teilnehmern beim 3. Karstadt Marathon sind wir sehr zuversichtlich, die 40.000er-Marke im kommenden Jahr zu knacken.“

 

Wer beim 4. Karstadt Marathon dabei sein möchte, kann sich auf der Website des Veranstalters das Anmeldeformular herunterladen. Die zweite Anmeldestaffel endet am 31.12.2006.

 

Mehr zum Thema

 

 

Informationen: Karstadt Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024