marathon4you.de

 

Meldungen

Auftritte von Stefanie Heinzmann und Luca Hänni

01.06.12
Quelle: Pressemitteilung

Die Walliser Sängerin Stefanie Heinzmann und Luca Hänni, Sieger bei „Deutschland sucht den Superstar“, gastieren am 8. und 9. September
2012 in Interlaken. Im Rahmen des Jungfrau-Marathons werden sie im Tourneetheater DAS ZELT auftreten.

Zum 20-Jahr-Jubiläum des Jungfrau-Marathons bieten die Organisatoren ein besonderes Rahmenprogramm. Wie bereits mitgeteilt wird DJ Ötzi an den Abenden des 8. und 9. Septembers im Tourneetheater DAS ZELT auf der Höhematte in Interlaken einheizen. Nun konnten die Organisatoren für den 8. September auch Luca Hänni engagieren. Es wird die erste Gelegenheit sein, den Hitparadenstürmer und Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Nähe seines Wohnorts Uetendorf live mit seiner neuen Band zu erleben. Am 9. September wird die Walliser Sängerin Stefanie Heinzmann, die mit ihrem aktuellen Album „Stefanie Heinzmann“ den dritten Platz in der offiziellen Schweizer Hitparade erreichte, in DAS ZELT auftreten.

Der 20. Jungfrau-Marathon findet vom 7. bis 9. September statt. Zum Jubiläum können doppelt so viele Läuferinnen und Läufer starten als bei den letzten Veranstaltungen. Von den 8‘000 Startplätze sind bereits 7‘700 verkauft. Damit steht fest, dass der 20. Jungfrau-Marathon der grösste Marathon wird, der jemals in der Schweiz ausgetragen wurde.

Tickets für die Konzerte sind ab dem 4. Juni erhältlich unter

www.jungfrau-marathon.ch,

www.daszelt.ch oder

www.jungfrau.ch.

 

Informationen: Jungfrau-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024