marathon4you.de

 

Meldungen

Würzburger Marathonbier kommt in den Handel

18.01.11
Quelle: Pressemitteilung

Der iWelt-Marathon Würzburg ist in Läuferkreisen für seine ausgezeichnete Zielverpflegung bekannt. Ein Highlight ist dabei das alkoholfreie Julius-Echter-Hefeweizen der Würzburger Hofbräu, mit dem die Sportler ihre Flüssigkeits- und Mineralstoffdepots auffüllen können.

Manch einen Läufer soll die Aussicht auf das Bier schon über die letzten Kilometer geholfen haben; nun verkürzt es auch die Wartezeit auf den Marathon am 15. Mai: Ab Mitte Februar verkauft die Würzburger Hofbräu ihr Julius Echter Alkoholfrei mit einem Marathon-Rückenschild. 85.000 Bierflaschen des offiziellen Würzburger Marathonbiers kommen in die Regale der Getränkehändler.

In der Vorbereitung auf das Würzburger Marathon-Event eignet sich das alkoholfreie Bier ideal als isotonischer Durstlöscher nach den langen Trainingsläufen. Und nach der Veranstaltung lässt es sich bei einem Bier herrlich über die Lauferlebnisse fachsimpeln.

 

Informationen: WVV Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024