marathon4you.de

 

Meldungen

Planungssicherheit für Würzburger Marathon-Organisatoren

16.11.08
Quelle: PM/Red. m4y

Auf einer Pressekonferenz vergangenen Donnerstag konnten die Organisatoren des Würzburger Marathon stolz verkünden, dass der Titelsponsor iWelt erstmals für zwei Jahre  seine Zusage gegeben hat. Damit ist sicher, dass es im nächsten Jahr den 9. Würzburg Marathon geben wird und 2010 dann  den Jubiläumsmarathon.

Auch die Veitshöchheimer Firma NKM NOELL Special Cranes GmbH stellte sich bei dieser Gelegenheit der Öffentlichkeit als neuer Hauptsponsor vor.

Weiterhin präsentierte die Firma 3D Betrieb den für den Stadtmarathon erstellten Film mit der 3D animierten Marathonstrecke 2009. Dieser Film ist ab sofort auf der Website des Würzburg Marathon zu finden, ebenso der Streckenverlauf als pdf.

Gerade die neue  Streckenführung, der der Umzug in das Congress Centrum Würzburg (CCW) der geplante 1. Würzburger Inliner-Halbmarathon waren für die anwesenden Medienvertreter von besonderem Interesse.

Zum Schluß wurde noch auf die frühzeitige Anmeldung noch in diesem Jahr verwiesen. Alle Teilnehmer die sich noch 2008 zu den günstigsten Anmeldegebühren anmelden werden als Belohnung Ihren Vornamen auf der Startnummer vorfinden.

 

Informationen: WVV Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024