marathon4you.de

 

Meldungen

Online-Anmeldung freigeschaltet

29.08.13
Quelle: Pressemitteilung

Der Laufherbst 2013 hat noch nicht begonnen, da können Sportlerinnen und Sportler bereits für das Frühjahr 2014 planen. Ein Höhepunkt wird dann sicherlich wieder der iWelt-Marathon Würzburg sein – diesmal schon am 27. April. Anmeldungen für die Veranstaltung sind ab sofort online möglich.

Eine rechtzeitige Planung lohnt sich, und das nicht nur als Motivation für das Training in den kommenden Monaten. Denn nur bei einer Registrierung bis zum 31.12. 2013 gelten die günstigsten Startgebühren von 45 Euro für den Marathon und 35 Euro für die halbe Distanz. Im neuen Jahr sind dann Zuschläge fällig.

Weitestgehend unverändert geblieben ist die Strecke: Der Zweirundenkurs ist flach, schnell und führt nach wie vor an den vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbei. Geringfügige Abweichungen zum Vorjahr entstehen höchstens durch Baustellen.

Ebenfalls mit auf dem Programm stehen am 26./27. April 2014 wieder die Kinder- und Schülerläufe im Würzburger Ringpark sowie der Funlauf über zehn Kilometer auf der Marathonstrecke. Der Firmenlauf im Rahmen des iWelt-Marathons Würzburg feiert nach der erfolgreichen Premiere 2013 im kommenden Jahr seine zweite Auflage. Der Startschuss für den rund fünf Kilometer langen Lauf erfolgt am Mittwoch, 23. April in Eibelstadt.

 

Informationen: WVV Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024