marathon4you.de

 

Meldungen

Neuer Termin und neuer Zieleinlauf

20.12.04
Quelle:

Der Würzburger iWelt Marathon hat nicht nur einen neuen Termin (17. April 2005), sondern auch einen neuen Zieleinlauf - im Festzelt. In Anlehnung an den Frankfurt-Marathon, der ja in der Festhalle endet, erhoffen sich die Organisatoren durch die Zeltatmosphäre einen Stimmungshöhepunkt zum Schluss des Laufes. Zudem bietet das Festzelt den hoffentlich recht zahlreichen Zuschauern Schutz bei schlechtem Wetter, das es im April ja schon mal geben kann.

 

Nach einem leichten Teilnehmerrückgang 2004 rechnet Chef-Organisator Michael Littmann für die fünfte Auflage vor allem beim Marathon wieder mit einem Aufwärtstrend. Die Zahl von 1200 Finishern soll deutlich getoppt werden. Die Anzeichen sprechen dafür. Schon vor Jahresfrist liegen mehr als doppelt so viele Anmeldungen vor als zum gleichen Zeitraum des Vorjahres. Insgesamt soll Marke von 4000 TeilnehmerInnen geknackt werden.

 

Informationen: WVV Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024