marathon4you.de

 

Meldungen

iWelt-Marathon befragt die Teilnehmer

20.06.14
Quelle: Pressemitteilung

Nichts ist so gut, dass es nicht noch besser werden könnte. Getreu dieser Devise arbeiten die Veranstalter des iWelt-Marathons Würzburg daran, die 15. Auflage im kommenden Jahr noch ein bisschen besser zu machen.

Anregungen dafür wollen sie sich bei denen holen, die es wissen müssen: den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Läuferinnen und Läufer, die in diesem Jahr in Würzburg am Start waren, können sich an einer Onlineumfrage beteiligen. Dabei geht es unter anderem darum, wie der iWelt-Marathon für sich werben kann, welche Wettkampfdistanzen attraktiv sind und welchen Termin die Sportler bevorzugen. Darüber hinaus können sie individuelle Verbesserungswünsche äußern. Der Fragebogen lässt sich innerhalb weniger Minuten ausfüllen. Die Teilnahme an der Umfrage erfolgt anonym.

Link zur Umfrage

 

 

 

Informationen: WVV Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024