marathon4you.de

 

Meldungen

In Würzburg fehlen noch 285 Teilnehmerinnen

06.05.12
Quelle: Pressemitteilung

iWelt-Marathon Würzburg wirbt um Läuferinnen

Der iWelt-Marathon Würzburg will mehr Frauen auf die Laufstrecke bringen und hat dazu im vergangenen Herbst einen Wettbewerb ausgeschrieben: Wenn am 20. Mai in Würzburg mindestens 1.111 Teilnehmerinnen an den Start gehen, spendet der Würzburg-Marathon 1.111 Euro an die Psychosoziale Beratungsstelle  für Suchtprobleme des Caritasverbandes.

Aktuell haben sich 826 Sportlerinnen für eine der verschiedenen Laufstrecken registriert; es fehlen also noch 285 Teilnehmerinnen, die sich am Veranstaltungswochenende auf der Marathonmesse nachmelden müssen, um das Ziel zu erreichen.

Doch nicht nur der gute Zweck kann gewinnen, sondern auch die Sportlerinnen selbst: Jede 50. Läuferin erhält kostenlos ein speziell gestaltetes, limitiertes, schickes Funktionsshirt. Frauen die es nicht gewonnen haben, können es auf der Marathonmesse erwerben.

 

Informationen: WVV Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024