marathon4you.de

 

Meldungen

Freistart für den 2010. Teilnehmer

09.03.10
Quelle: Pressemitteilung

Der iWelt-Marathon Würzburg hofft auf einen neuen Teilnahmerekord: Anfang März hatten sich schon über 1.900 Sportlerinnen und Sportler für den 10. Würzburg-Marathon am 16. Mai 2010 angemeldet. Es ist also nur noch eine Frage von Tagen, bis die 2.000er-Grenze genommen ist.

Die Organisatoren des Marathons freuen sich über den guten Zuspruch auf ihre Jubiläumsveranstaltung. Für denjenigen, der sich als 2.010. anmeldet, haben sie ein besonderes Präsent parat: Einen Freistart. Egal zu welcher Distanz und mit welchen Zusatzleistungen er sich anmeldet, der glückliche Gewinner zahlt einen unschlagbar günstigen Preis von 0,00 Euro!

Aber auch alle anderen Teilnehmer können sich über das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis des 10. iWelt-Marathon Würzburg freuen. So kostet die Teilnahme am Marathon bei Anmeldung bis zum 25. April nur 39 Euro.

 

Informationen: WVV Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024