marathon4you.de

 

Meldungen

Schon jetzt über 10.000 Anmeldungen

06.01.20
Quelle: Pressemitteilung

Bereits vor Weihnachten, so früh wie nie in der Geschichte des Rennsteiglaufes, erfolgte die 10.000ste Meldung für den GutsMuths-Rennsteiglauf, der am 16. Mai 2020 seine 48. Auflage erlebt. Aktuell stehen 10.889 Namen (Stand 5.1.2020) in den Starterlisten.

„Besonders erfreulich sind dabei die aktuellen Meldezahlen für den Intersport-Marathon (2222) und den Lotto-Thüringen-Supermarathon (1609). Aber auch bei der Köstritzer Wanderung (447) und beim Thüringer Waldquell Nordic Walking (529) liegen wir über dem Niveau des Vorjahres“, so Marcus Clauder, der Gesamtleiter des Rennsteiglaufes.

Er rät auch zu einer rechtzeitigen Anmeldung für den Thüringer Energie-Halbmarathon. Erfahrungsgemäß wird hier die Höchstteilnehmerzahl Ende Februar/Anfang März erreicht.

Wer trotzdem keinen Startplatz für den Halbmarathon buchen konnte, aus alters- oder gesundheitlichen Gründen keinen Halbmarathon laufen kann oder mit Familie, Freunden, Arbeitskollegen eine kürzere Strecke bewältigen möchte, kann für den Antenne-Thüringen-Minimarathon über 4,2 km mit Start und Ziel in Neuhaus melden. Die ersten Meldungen dafür liegen ebenfalls bereits vor.

 

 

Informationen: GutsMuths-Rennsteiglauf
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin