marathon4you.de

 

Laufberichte


Den Gesamtverantwortlichen des Ultra Sport Clubs an der Spitze Eugen mit seinen Helfern vielen Dank. Das habt ihr gut gemacht. Und Marburg kann ich sportlich und auch touristisch gerne weiterempfehle...
 
Es geht Richtung Ziel, die Vorfreude steigt. Und dann ist es endlich soweit, das Stadion kommt in Sicht, ein durch Flutlicht erhellter Platz, ich bekomme Gänsehaut. Das nächste Finish für mich, aber d...
 
Bei stetig steigender Temperatur drohte die Lahn bereits zu brodeln, als gegen 17 Uhr der Höhepunkt mit über 30 Grad erreicht wurde. Positiv sei zu bemerken, dass wir bis zum Start des 21. Marburger N...
 
Kaum aus dem Auto ausgestiegen heisst es: „Du musst abkochen!“ Jetzt bin ich eh schon verwirrt, weil Marburg im Vorfeld die Autofahrer nach Plaketten sortiert und ich dieses System ablehne. Und jetzt...
 
Als 1967 das Marburgfieber zum ersten Mal die Laborangestellten in Marburg traf, wurde die Stadt in einen Ausnahmezustand versetzt. Heute setzt der Nachtmarathon zum 18ten Mal die Unistadt in Ausnahm...
 
„Was willst Du? Weizen oder Pils, mit oder ohne Alkohol? Oder Schwarzbier?“. Das ist der Hammer! Die Gisselberger sind super, dafür gibt es die Note eins plus.
 
Was absolut sinnfrei klingt, ist es auch. Der Gockel auf dem Marburger Rathaus stammt zwar aus dem Jahr 1581, kann aber twittern, und das macht er jede Stunde. Und gerade hat er seinen 1667 Followern...
 
„Marathon4you.de, immer wieder eine tolle Sache!“, meint Arthur Schmidt. Das bestätige ich ihm darauf gerne, aber auch auf ihn mag man ungern verzichten. Seine gute Laune ist gerade in schwierigen Sit...
 
Endlich wieder unter normalen Leuten. So ne Woche kann ja lang sein... Eigentlich hätte ich heute abend zum Bruce in die Commerzbankarena gehen wollen, aber Marathon ist mir lieber
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024