marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Laufberichte

Datum Titel Marathon Autor
29.04.18

Nich lang schnacken, Bestzeit knacken

Die Leute in Eppendorf setzen der sowieso schon tollen Stimmung noch mal ein Sahnehäubchen auf. Wie so oft müssen die Zuschauer durch Gitter davon abgehalten werden, uns um den Hals zu fallen.
Haspa Marathon Hamburg Andreas Bettingen
23.04.17

Schietwetter

Schietwetter
Haspa Marathon Hamburg Anton Lautner
23.04.17

Moin, Moin

Wenn man schönes Wetter geniessen will, fliegt man in den sonnigen Süden und nicht in den hohen Norden.
Haspa Marathon Hamburg Ralf Birchmeier
17.04.16

Hamburgs Sehenswürdigkeiten im Laufschritt

Hamburgs Sehenswürdigkeiten im Laufschritt
Haspa Marathon Hamburg Birgit Fender
26.04.15

Wasserwirtschaft

"Die Frisur sitzt“, steht auf einem durchnässten Pappschild; ein älteres Paar in orangenen Ponchos lacht herzlich und winkt mir zu; ich klatsche reihenweise bei Kindern ab
Haspa Marathon Hamburg Mario Bartkowski
04.05.14

Alte Liebe rostet nicht

Unglaublich ist das Menschengewurle im und um das Ziel. Ein paar Zielfotos geschossen, die Medaille eingeheimst, ein wenig das üppige Obstbuffet geplündert, ein kühles Bierchen gezischt, eine heiße Dusche genommen, alles nahe beieinander
Haspa Marathon Hamburg Klaus Sobirey
04.05.14

Hamburg im Aufwind

Hamburg im Aufwind
Haspa Marathon Hamburg Klaus Duwe
21.04.13

The Spirit of Hamburg

Die Bomben auf den Boston Marathon zeigen auch in Hamburg Wirkung. Ungläubige Betroffenheit sind auch noch 6 Tage nach dem sinnlosen Terroranschlag auf unschuldige Menschen deutlich spürbar.
Haspa Marathon Hamburg Klaus Duwe
21.04.13

Lauf eins nach Boston

Bei mir siegt das Adrenalin. Ich biege in die Karolinenstraße ein. Eine gefühlte Ewigkeit geht es noch geradeaus. Erst vereinzelt, dann immer häufiger stehen Schlachtenbummler an den Seiten. Das Ziel ist in Sicht. Ich lasse meinen Gefühlen auf den letzten Metern freien Lauf. Ich bin einfach nur glücklich über diesen super Lauf.
Haspa Marathon Hamburg Birgit Fender
29.04.12

Gute Aussichten

Immer treu zu ihrem Marathon stand auch in weniger guten Zeiten die Hamburger Bevölkerung. 700.000 bis 800.000 Zuschauer schätzte die Polizei noch jedes Jahr. Die Stimmung an der Strecke, vor allem im Bereich Fischmarkt/Landungsbrücken und im Ziel, gehört seit jeher zum Besten, was einem Marathoni passieren kann
Haspa Marathon Hamburg Klaus Duwe
29.04.12

Siegeszug der Hamburger

Ich bin laufgeil und am Tor zur Welt, Reeperbahn, Große Freiheit. Lasst mich laufen!
Haspa Marathon Hamburg Joe Kelbel
22.05.11

Sonntags-Brunch

Der Hamburg Marathon in 500 Bildern
Haspa Marathon Hamburg Klaus Duwe
22.05.11

Das gibt’s nur in Hamburg!

Ach, was für eine Freude heute hier in Hamburg zu laufen. Mittwoch bin ich erst den Marathon an den Hamburger Teichwiesen gelaufen und jetzt geht es mir so gut. Ich danke diesen begeisterten Zuschauern.
Haspa Marathon Hamburg Joe Kelbel
25.04.10

Jetzt geht die Party erst richtig los

Punkt 9 Uhr wird für uns Läufer mit der Schiffsglocke angeglast. Startschuss darf hier keiner erfolgen, zwischen Millerntorplatz und Reeperbahn, da liegt der Startbereich, ist Schußwaffenverbot
Haspa Marathon Hamburg Bernie Manhard
26.04.09

Hummel, Hummel

Hummel, Hummel
Haspa Marathon Hamburg Klaus Duwe
26.04.09

So ein Tag, so wunderschön wie heute …

So ein Tag, so wunderschön wie heute …
Haspa Marathon Hamburg Klaus Klein
26.04.09

Marathon in Hamburg: Warum so beliebt?

„Wenn man die Landungsbrücken mit dem Wilden Eber vergleichen will, dann ist der Wilde Eber so emotional wie eine Maiandacht,“ sagte Charly zu mir.
Haspa Marathon Hamburg Joe Kelbel
27.04.08

Marathon auf hanseatisch

Marathon auf hanseatisch
Haspa Marathon Hamburg Eberhard Ostertag
29.04.07

Ankööm war allens

Feierlich wird mir kurz vor dem Start nach dem Absingen unserer Nationalhymne zumute
Haspa Marathon Hamburg Wolfgang Bernath
29.04.07

Hamburg gehört den Marathonis

Nicht der Marathon-Sonntag, das ganze Wochenende ist für alle Beteiligten ein einmaliges Erlebnis
Haspa Marathon Hamburg Klaus Duwe
29.04.07

Stadt und Marathon der Superlative

Hamburg ist immer eine Reise wert, aber mit Marathon noch schöner ...
Haspa Marathon Hamburg Marcel Heinig
23.04.06

Partyzone Hamburg

„Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept, sowohl dem Breiten- als auch dem Spitzensport praktisch ein Qualitätsprodukt anzubieten, sehr eindrucksvoll bestätigt wird,“ so das Statement von Race-Director Wolfram Götz, als der Hamburg Marathon als Sieger unserer Wahl zum „Marathon des Jahres 2005“ fest stand.
Haspa Marathon Hamburg Klaus Duwe
24.04.05

Zum Jubiläum ideale Bedingungen

Wir Marathonis werden im April mit Höhenpunkten geradezu verwöhnt. Zürich, Freiburg und der RuhrMarathon sind für Freunde des City-Marathon schon ein absolutes Muss. Dieses Wochenende nun ein weiteres Highlight: der Olympus-Marathon Hamburg.
Haspa Marathon Hamburg Klaus Duwe
24.04.05

Erinnerung an gute Zeiten

Mein 166. Marathon führte mich am letzten Wochenende nach Hamburg, also mal wieder zu einer Großveranstaltung. Dort bin ja früher auch schon gelaufen und mit 3:04 und 3:05 immer nur knapp an der 3- Stunden-Schallmauer gescheitert.
Haspa Marathon Hamburg Wolfgang Schwabe

Termine

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin