marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Persönlicher Pacemaker zu gewinnen

22.03.11
Quelle: Pressemitteilung

Rundum-Service für einen Teilnehmer des iWelt-Marathons: Nach der großen Resonanz im vergangenen Jahr lädt der iWelt-Marathon Würzburg seine Teilnehmer wieder zu einem Gewinnspiel ein: Erneut stellt sich der erfahrene Marathonläufer Erwin Bittel als persönlichen Pacemaker für eine Sportlerin oder einen Sportler zur Verfügung.

Erwin Bittel wird den glücklichen Gewinner während des ganzen Laufs betreuen und ihn zu beinahe jeder Zielzeit begleiten. Mit der Erfahrung von rund 200 absolvierten Marathons in Zeiten zwischen 2:40 und 6:10 Stunden in den Beinen kann er sich auf fast alle Tempowünsche einstellen. Am liebsten sind ihm Ergebnisse zwischen 3:30 und 4:00 Stunden, zu denen er gerne Marathonneulinge führt. So wie im vergangenen Jahr Katrin Volk, die ihn als Begleitläufer für den iWelt-Marathon Würzburg gewonnen hatte und in 3:47 Stunden ein überaus erfolgreiches Marathon-Debüt feierte.

 
Erwin Bittel ''solo'' vergangenes Wochenende beim Rom Marathon
© marathon4you.de

Auch in diesem Jahr wird Erwin Bittel als Privatbetreuer alles dafür tun, einen Schützling in dessen Wunschzeit ins Ziel zu begleiten. Wer diesen einmaligen Service und einen Freistart für den iWelt-Marathon gewinnen will, sollte sich so schnell wie möglich mit einer kleinen Vorstellung per E-Mail an g.herrmann@wuerzburg-marathon.de bewerben.

Wer bei dem Gewinnspiel leer ausgeht, muss übrigens nicht zwangsläufig auf einen Pacemaker verzichten. Denn selbstverständlich bietet der Würzburg-Marathon neben Erwin Bittel noch Zug- und Bremsläufer für verschiedene Zielzeiten an. Wer mehr an den Sehenswürdigkeiten am Streckenrand als an Zeiten interessiert ist, kann sich alternativ einem der „laufenden Stadtführer“ anschließen, die der Würzburg-Marathon erstmals anbietet.

 

Informationen: iWelt Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin