marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Keine Inliner 2009 in Würzburg

12.02.09
Quelle: Pressemitteilung

Schlechte Nachrichten für Unterfrankens Inline-Skater: Für sie wird es im Rahmen des 9. iWelt-Marathons Würzburg am 24. Mai nun doch keinen Lauf geben. Nach zahlreichen Gesprächen mit der Stadtverwaltung und der Polizei mussten die Veranstalter die fest eingeplante Premiere absagen.

„Wir bedauern diese Entscheidung sehr“, erklärte Organisationsleiter Günter Herrmann. Nach Abwägung der möglichen Unfallrisiken und der unvermeidlichen zusätzlichen Einschränkungen für den Straßenverkehr habe man sich zur Absage entschließen müssen.Eventuell wird der Inlinerlauf nun 2010 stattfinden.Die Genehmigung der Strecke für die Läufer bereitet keinerlei Schwierigkeiten.

Ausdrücklich entschuldigen sich die Organisatoren des Stadtmarathon Würzburg bei allen Skatern, die sich schon auf die Premiere des Würzburger Inliner-Halbmarathons gefreut hatten. Bereits gezahlte Startgelder werden. selbstverständlich zurückerstattet.

 

Informationen: iWelt Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin