marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Gewinner des persönlichen Pacemakers steht fest

07.04.11
Quelle: Pressemitteilung

Stefan Schmitt kann sich am 15. Mai beim Würzburg über Unterstüztung der ganz besonderen Art freuen. 

Er hat im Rahmen eines Gewinnspiels den erfahrenen Läufer Erwin Bittel als persönlichen Pacemaker und Betreuer gewonnen. Stefan Schmitt fiebert bereits seinem Marathon-Debüt in Würzburg entgegen, will zuvor aber noch den 31 km langen Hermannslauf durch den Teutoburger Wald unter die Füße nehmen. Erwin Bittel geht beinahe jedes Wochenende bei einer Laufveranstaltung an den Start. Den Sonderservice eines persönlichen Pacemakers bietet er aber exklusiv nur in Würzburg an. 

Wer auch beim iWelt-Marathon Würzburg am 15. Mai dabei sein will und sich noch nicht angemeldet hat, sollte sich jetzt sputen. Denn nur noch bis zum 24 April ist die Onlinemeldung unter www.wuerzburg-marathon.de möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt 48 Euro für den Marathon, 38 Euro für die halbe Distanz und 19 Euro für den 10-km-Funlauf. Danach sind nur noch Nachmeldungen am Veranstaltungswochenende möglich, die sind allerdings spürbar teurer.

 

Informationen: iWelt Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin