marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Neuauflage in Vorbereitung

09.03.05
Quelle:

 
© Veranstalter 2 Bilder

Nach der gelungenen Premiere im Bottwartal (siehe Laufbericht) mit über 2.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern (Finisher Marathon: 901) sind die Vorbereitungen für die zweite Auflage am 16. Oktober voll im Gange.

 

Die Premiere im vergangenen Jahr geriet ja zur großen Überraschung (siehe Laufbericht). Die Organisatoren freuten sich über mehr als 2500 angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer und die Läuferschar war begeistert von der schönen, abwechslungsreichen, allerdings besonders auf der ersten Hälfte nicht ganz einfachen Strecke. Der Marathon wurde in zwei unterschiedlichen, jeweils 21 km langen Schleifen gelaufen. Die Bevölkerung nahm die Veranstaltung auf Anhieb hervorragend an und sorgte in den Dörfern und auf der Strecke teilweise für eine Stimmung, wie man sie nur von Stadtmarathons her kennt.

 

Das durchweg positive Feedback ist für die Veranstalter natürlich Herausforderung und Verpflichtung zugleich. Die Bottwarkellerei stellt erneut ihre Räumlichkeiten bereit, so dass schon jetzt die Läuferinnen und Läufer wieder von einer reibungslosen Organisation mit kurzen Wegen ausgehen können. Vom Veranstalter werden in der Vorbereitungsphase im August und September auf der Original-Strecke sogar organisierte Trainings-Läufe mit Getränkeservice gegen ein geringe Kostenbeteiligung angeboten.

 

Voranmeldungen werden bereits entgegen genommen. Die Anmeldefrist läuft am 30. September ab, danach sind nur noch Nachmeldungen zu erhöhten Startgebühren möglich.

 

Unter allen Marathon-Teilnehmern wird eine Reise mit Ali Schneider Marathonreisen zum New York Marathon 2006 verlost. Die Reise beinhaltet einen der heiß begehrten Startplätze beim NYM.

 

Unter allen Startern der Läufe am 15. und 16.10.2005, (10 Km, Halbmarathon und Marathon), die bei der Anmeldung ihre Teilnahme an der Wüstenrot-Verlosung “angekreuzt” haben, werden wertvolle Preise der Firma Wüstenrot verlost. Unter anderem ist der Hauptgewinn ein Auto!

 

Informationen: Bottwartal-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin