marathon4you.de

 

Meldungen

Ziel ist wieder das Verkehrshaus

23.03.09
Quelle: Pressemitteilung

Lucerne Marathon 2009 – Zieleinlauf wieder im Verkehrshaus der Schweiz

Das Verkehrshaus der Schweiz begeht im Jahr 2009 sein 50-jähriges Jubiläum. Bis zu diesem Zeitpunkt wird ein Neubau- und Attraktivierungsprogramm mit nachhaltiger Wirkung realisiert werden. Pünktlich auf das 50-jährige Jubiläum am 27. Juni 2009 wird die neue Halle Strassenverkehr sowie die Arena - eine multifunktionale Aussenfläche - eingeweiht und den Besuchern zugänglich sein.

Genau diese riesige Arena wird der Zieleinlauf des 3.Lucerne Marathon vom 25.Oktober 2009 sein. Die Läuferinnen und Läufer werden durch das Museum in den Innenraum laufen. Dieser einzigartige Einlauf sowie der Tag der offenen Türe des meistbesuchten Museum der Schweiz machen den Lucerne Marathon für die ganze Familie zu einem besonderen Erlebnis!

Musikmarathon zum Zweiten!

Nach dem tollen Erfolg 2008 werden auch am 3. Lucerne Marathon vom Sonntag 25.Oktober 2009 wieder über 21 Formationen am Strassenrand stehen und entlang des gesamten Rundkurses (21Km) für Stimmung sorgen. Luzern, die Eventstadt, wo Musik und Sport sich  verbinden!


Mehr Informationen unter www.lucernemarathon.ch

 

Informationen: SwissCityMarathon Lucerne
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024