marathon4you.de

 

Meldungen

Neuer Name – erfreuliche Platzierung!

21.01.14
Quelle: Pressemitteilung

Auch unter dem neuen Name SwissCityMarathon Lucerne gelingt der Laufveranstaltung im Herzen der Schweiz eine tolle Rangierung in der Marathon4you – Wahl zum Marathon des Jahres!

„Dass wir auch unter dem neuen Auftritt soweit vorne platziert sind freut uns und bestätigt uns in unserer Arbeit“, so OK Präsident Hansruedi Schorno.

„Dass die Organisationsqualität bei den Schweizer Laufveranstaltungen hoch ist, zeigt sich auch im erfreulichen Abschneiden der anderen Schweizer Veranstaltungen. Selbstverständlich werden wir uns nicht ausruhen und unsere Veranstaltung weiter optimieren“, teilt Hansruedi Schorno weiter mit.

Der SwissCityMarathon Lucerne findet am 26. Oktober 2014 statt. Bis zum 30. April 2014 kann über die Marathondistanz vom Frühbucher-Rabatt profitiert werden.

 

Informationen: SwissCityMarathon Lucerne
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024