marathon4you.de

 

Meldungen

Marathon-Aufschwung: Das KKL bringt‘s

25.05.12
Quelle: Pressemitteilung

Noch sind es fünf Monate bis zum 6. Lucerne Marathon. Die neue Streckenattraktion „Passage-KKL“ zeigt gleichwohl schon jetzt entsprechend Wirkung.

Die Möglichkeit, gleich zwei Mal durch den Luzerner Kulturtempel laufen zu können, motiviert offenbar viele, sich vorzeitig für den Marathon, und damit das doppelte KKL -Erlebnis einzuschreiben. Von den bisher insgesamt rund 2000 Anmeldungen betreffen 500 den Marathon. Das deutet darauf hin, dass das Interesse über die volle Distanz wieder steigt.

Im vergangenen Jahr gab es 1650 Klassierte im Marathon (bei 6200 Klassierten im Halbmarathon). Diesmal erhoffen sich die Organisatoren wieder ein Feld von insgesamt über 2000 Marathon-Läuferinnen und -Läufern.

 

Informationen: SwissCityMarathon Lucerne
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024