marathon4you.de

 

Meldungen

8000er-Grenze ist erreicht

29.09.09
Quelle: Pressemitteilung

3. Lucerne Marathon mit Melderekord

Der 3. Lucerne Marathon vom Sonntag, 25. Oktober wird mit einem Rekord-Teilnehmerfeld stattfinden. Anfangs dieser Woche ist die 8000er-Grenze überschritten worden. Damit dürfte das Vorjahres-Ergebnis (6600 Klassierte) deutlich übertroffen werden. Weil erfahrungsgemäss rund 10 Prozent auf einen Start verzichten, ist die vom OK festgelegte Limite von 8000 Laufenden aber noch nicht erreicht.

Nachmeldungen sind darum bis auf weiteres möglich, unter www.lucernemarathon.ch

 

Informationen: SwissCityMarathon Lucerne
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024