marathon4you.de

 

Meldungen

Teilnehmer am MARATHON SUPERCUP zeigen Flagge

01.04.13
Quelle: red.m4y

Kein Aprilscherz, eher ein verspätetes Ostergeschenk: Wie versprochen, wurden in diesen Tagen die bunten Aufkleber mit dem Logo des von MARATHON4YOU.DE initiierten MARATHON SUPERCUP an die bis dato knapp 300 registrierten Läuferinnen und Läufern versandt. 

Jede(r), der/die sich weiterhin zu einem oder allen drei ausgeschriebenen Cup-Wertungen anmeldet, bekommt ebenfalls die attraktiven Aufkleber in verschiedenen Größen zur Begrüßung und kann damit zeigen, in welcher Mission er/sie unterwegs ist.

Der MARATHON SUPERCUP läuft über zwei Jahre (2013/2014). Es gibt eine Termin- und Veranstaltungsliste, aus der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer  beim SUPERCUP-, DEUTSCHLAND- und ALPIN-CUP eine bestimmte Anzahl erfolgreiche Teilnahmen (Marathon und/oder Halbmarathon) nachweisen müssen.

Die Registrierung und Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos. Man sich jederzeit und sogar noch nachträglich für die Wettbewerbe einschreiben. Denn erst wenn man die geforderte Leistung mit entsprechenden Finisher-Urkunden nachweisen kann, werden diese eingereicht. Die erfolgreichen Absolventen erhalten dann gegen eine Gebühr eine spezielle Urkunde und Auszeichnung.


Hier kann man sich informieren
und registrieren

 

 


 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024