marathon4you.de

 

Meldungen

Sandra Hartz gewinnt Reise zum Marathon in Paris

17.01.20
Quelle: Pressemitteilung

Der Marathon des Jahres 2019 ist ermittelt, dazu viele Landes- und Regionalsieger. Genau 13.783 Läuferinnen und Läufer haben sich bei dem großen Voting auf Marathon4you mitgemacht und ihre Stimme abgegeben. Unter ihnen wurden eine Reise zum Marathon in Paris, gesponsert von interAir,  und 50 Marathon Jahrbücher verlost.

Den Hauptpreis, die Reise zum Marathon 2020 für zwei Personen, inkl. Anreise, Hotel und Startplätze hat Sandra Hartz aus Mandelbachtal im Saarland gewonnen. Die Nachricht hat sie ausgerechnet an ihrem Geburtstag erreicht. Doppelter Glückwunsch also. „Ich freue mich sehr, ich war noch nie in Paris“, mailte sie der M4Y-Redaktion.

 

 

Sandra läuft noch gar nicht so lange. Erst seit 2013 ist sie begeisterte Läuferin im Wald und auf der Straße und Mitglied in zwei tollen Vereinen, wie sie sagt: Bei der LLG Wustweiler und  bei den Hartfüßlern.

Die M4Y-Redaktion wünscht gute Reise und einen erfolgreichen Lauf mit vielen schönen Eindrücken.

Die Gewinner(innen) der 50 Marathon Jahrbücher sind benachrichtigt, die Bücher sind verschickt.

 

 


 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin