marathon4you.de

 

Meldungen

Skatstadtmarathon geht in die zweite Runde

01.11.09
Quelle: Pressemitteilung

Onlineanmeldung freigeschaltet

Seit dem 30.10. ist auf  der Veransalterwebsite die Anmeldung für den 2. Skatstadtmarathon im thüringischen Altenburg möglich. Wer sich bis zum 31.12. anmeldet, kann kräftig bei der Meldegebühr sparen.

Was in diesem Jahr als einmalige Veranstaltung geplant war, wird nun am 12.06.2010 eine zweite Auflage erleben. Grund für die Weiterführung sind die überwältigenden positiven Reaktionen der Teilnehmer nach der ersten rundum gelungenen Veranstaltung. Dem Bitten vieler der Läufer konnte das Organisationsteam einfach nicht widerstehen, zumal auch die Stadt Altenburg und die Sponsoren die Veranstaltung weiter nach allen Kräften unterstützen wollen.

Gegenüber 2009 wird es nur wenige Änderungen geben. Start und Ziel befinden sich wieder auf dem Markt, der in diesem Jahr eine stimmungsvolle Kulisse abgab. Auch die Streckenführung bleibt bis auf kleine Änderungen - abwechslungsreich durch die Stadt und das Umland über Altstadtpflaster und durch enge Gassen, aber auch auf breiten asphaltierten Wegen und über Waldboden. Neu wird eine Sonderwertung für Vereine sein.

 

Informationen: Skatstadtmarathon Altenburg
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024