marathon4you.de

 

Meldungen

Skatstadtmarathon gibt Zwischenbescheid

18.03.20
Quelle: Pressemitteilung

In einer Mail teilt da Orga-Team des Skatstadtmarathons in Altenburg folgended mit:

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Sympathisanten des
Skatstadtmarathons,

da bei uns zunehmend Anfragen zur Durchführung der diesjährigen Veranstaltung eingehen, möchten wir euch hiermit unseren Standpunkt zum Thema „Coronavirus“ mitteilen, wohlwissend, dass bereits schon morgen eine ganz neue Situation eingetreten sein kann.

Wir als Läufer wissen sehr wohl, dass die Durchführung von Sportveranstaltungen derzeit völlig nebensächlich ist.

In unserer Gesellschaft sollte es jetzt vielmehr um Solidarität, Verständnis, Disziplin, Zusammenhalt und Nächstenliebe gehen.

Natürlich blutet unser Läuferherz, sollte es zu einer Absage kommen, aber auch für uns hat die Gesundheit oberste Priorität.

Wir haben uns vorgenommen, spätestens bis Mitte Mai in enger Abstimmung mit den zuständigen Ämtern zu einer Entscheidung zu kommen. Kein einziger Starter, Helfer, sonstiger Unterstützer oder Vertragspartner und kein einziger Zuschauer soll einer gesundheitlichen Gefahr ausgesetzt werden.

Allen Anmeldern sei schon jetzt gesagt, dass  bei einer Absage der Veranstaltung die Anmeldungen für 2021 ihre Gültigkeit behalten. Gleiches gilt natürlich auch für schon geleistete Sponsorengelder.

Bleibt gesund!
Euer Organisationsteam
Skatstadtmarathon Altenburg

 

 

Informationen: Skatstadtmarathon Altenburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin