marathon4you.de

 

Meldungen

''Jokerthon 2.0'' statt Marathon in Altenburg

01.05.21
Quelle: Pressemitteilung

„Das Beharren auf den spätmöglichsten Termin zur endgültigen Bewertung der Durchführbarkeit des Skatstadtmarathons am 12. Juni 2021 war mit der Hoffnung verbunden, dass die Zeit für uns arbeiten würde. Doch auch in diesem Jahr erfüllte sich unsere Hoffnung nicht.“ Mit diesen Worten geben die Veranstalter des Skatstadtmarathon in Altenburg bekannt, dass die weithin bekannte und beliebte Laufveranstaltung auch in diesem Jahr wegen Corona nicht stattfinden kann.

Der nächste Skatstadtmarathon findet demnach am  11. Juni 2022 statt. Die aktuell laufende Anmeldung wird unterbrochen und erst ab dem 31.10.21 erneut aufgenommen. Alle Anmeldungen und Sponsorenleistungen behalten für 2022 ihre Gültigkeit.

„Wir beginnen ab sofort mit der Vorbereitung der Ersatzvariante Jokerthon 2.0, die in ähnlicher Form wie 2020 ablaufen wird. Wieder mit Medaille und Urkunde, nur etwas einfacher in der Durchführung“, teilen die Veranstalter weiterhin mit. Nähere Informationen gibt es in Kürze hier auf der Website des Skatstadtmarathons.

 

 

Informationen: Skatstadtmarathon Altenburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin