marathon4you.de

 

Meldungen

Bester Einsteiger 2009

27.03.10
Quelle: Pressemitteilung

Bis 31.3. anmelden und sparen.

Bereits im Januar hatten die User von marathon4you.de den Skatstadtmarathon als Newcomer 2009 gewertet. Vor wenigen Tagen nun wählten die Leser der "Laufzeit" ihn zum "Einsteiger des Jahres 2009". Ein erneuter Beweis dafür, dass die Premierenveranstaltung im vergangenen Jahr auf durchweg positive Resonanz gestoßen ist.

Der lange Winter hat vielen Läufern einen Strich durch ihre Trainingspläne gemacht und so verzichtete doch so mancher darauf, für den geplanten Frühjahrsmarathon zu melden.Der Schnee ist fast überall weg und endlich macht das Laufen wieder Spaß. Da bietet es sich an, den eventuell verpassten Frühjahrsstart im Juni nachzuholen - vielleicht beim 2. Skatstadtmarathon in Altenburg.Wer sich bis 31. März anmeldet, kann auch noch beim Startgeld sparen.

Unter den bisher gemeldeten Teilnehmern befinden sich bereits auch die Namen etlicher Sieger und Platzierter des Vorjahres. So starten die Marathonsiegerin Silvia Schmied sowie der Dritte bei den Männern, Lars Rößler. betmaster Auf der halben Strecke und bei den 11 Kilometern sind die Sieger Detlef Beier bzw. Rene Hänchen und Steffi Bernstein wieder dabei.

 

Informationen: Skatstadtmarathon Altenburg
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024