marathon4you.de

 

Meldungen

Meldezahlen verdoppelt

08.12.06
Quelle: Pressemitteilung

Die Finisher-Medaillen für den Saarbrücken Marathon sind da


Nach der erfolgreichen Partnerschaft 2006 unterstützt der Wochenspiegel auch den zweiten Saarbrücken Marathon am 13. Mai 2007. Als offizieller Medienpartner liefert der Wochenspiegel das Neueste über eines der größten Sportereignisse der Region jede Woche kostenlos und exklusiv in jeden saarländischen Haushalt.

 

Wie bereits bei der erfolgreichen Premiere 2006 erhält jeder Teilnehmer, der die Marathon- (42.195 km) oder Halbmarathonstrecke (21.095 km)  schafft, eine exklusive Finishermedaille.

 

Bis jetzt sind die bereits vorliegenden Anmeldungen fast doppelt so hoch wie zum Vergleichszeitraum des Vorjahres. Der Veranstalter rechnet deshalb mit einer insgesamt deutlichen Steigerung gegenüber dem Jahr, wo man mit 1.960 Läuferinnen und Läufern schon mehr als zufrieden war. In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass die Teilnehmerzahl auf 3.000 begrenzt ist.

 

 

Informationen: Saarbrücken-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024