marathon4you.de

 

Meldungen

Erfolg macht hungrig

03.08.06
Quelle: Red. m4y

Der Saarbrücken Marathon geht in die zweite Runde - Termin: 13. Mai 2007

 

Während die Vorbereitungen für den 2. Saarbrücken Marathon laufen, ziehen die Veranstalter noch einmal Bilanz und stellen fest: die Premiere 2006 war ein grandioser Erfolg.

 

Aufgrund der sehr positiven Resonanz wird die Streckenführung in 2007 beibehalten. Auch Zeitmessung, Versorgung, Logistik und Unterhaltung bleiben auf hohem Niveau ("Luxusmarathon", schrieb die Saarbrücker Zeitung). Trotzdem will man sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen und arbeitet an der weiteren Optimierung und einigen Neuerungen, schließlich will man die Teilnehmerzahlen nicht nur halten, sondern weiter steigern.

 

Die Veranstaltung 2007 findet am Sonntag, den 13. Mai 2007 statt. Der Start ist um 09:00 Uhr. Anmeldungen für den Saarbrücken Marathon 2007 sind ab Anfang September 2006 möglich. Soviel lässt OK-Chef Denis Ivanov schon verlauten: Das Startgeld bleibt trotz Mehrwertsteuer-Erhöhung unverändert, für Frühbucher wird es sogar ermäßigt.

 

 

Informationen: Saarbrücken-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024