marathon4you.de

 

Meldungen

Online-Meldung endet am Sonntag

29.08.18
Quelle: Pressemitteilung

Die Zeit läuft: 15 Tage sind es noch bis zum EAM Kassel Marathon-Wochende 2018. Über 8.000 Teilnehmer sind schon in den Startlöchern. Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben, gibt es jetzt Zeit. Die Online-Anmeldung schließt am kommenden Sonntag, 2. September.

Wer sich jetzt meldet, spart die Nachmeldegebühr und sichert sich noch eine Startnummer mit seinem Namen. So kann man schließlich auch besser vom Publikum an der Strecke angefeuert werden.

 

 


100.000 Euro-Spendenmarke soll fallen

 

In diesem Jahr soll es endlich soweit sein. Für das Charity-Projekt der German Doctors im Mathare Valley Slum in Nairobi in Kenia, das der Kasseler Marathon seit 2011 begleitet, konnten bisher über 90.000 Euro gesammelt werden. Die magische Grenze von 100.000 Euro ist das erklärte Ziel in diesem Jahr. Dafür werden wieder zahlreiche Spendenläufer mit kreativen Ideen im Einsatz sein. Die Charity-Partner hoffen, dass so auch in diesem Jahr wieder einiges für das Projekt im mit etwa 500.000 Menschen zweitgrößten Slum der kenianischen Metropole zusammenkommt.

 

Informationen: Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin