marathon4you.de

 

Meldungen

10.000. Starter im Visier

29.04.15
Quelle: Pressemitteilung

Zwei Tage noch, dann läuft die Voranmeldefrist für den E.ON Kassel Marathon 2015 (15. -bis 17. Mai) ab. Nur noch bis zum 30. April können sich Läufer, Walker und Handbiker für Nordhessens größte Sportveranstaltung online anmelden.

Die Chance sollte man nutzen, denn nur noch dann bekommt man auch eine personalisierte Startnummer. Anmeldungen für alle Wettbewerbe im Rahmen des E.ON Kassel Marathon sind gegen eine Nachmeldegebühr allerdings auch noch möglich.

Momentan geht der Kasseler Marathon auf die 10.000 Voranmeldung zu. Damit liegen die Veranstalter auf dem Niveau des Vorjahres. 2014 hatten sich über 11.500 Teilnehmer angemeldet. "Ich gehe davon aus, dass wir diese Zahl auch in diesem Jahr wieder erreichen", so Organisationsleiter Winfried Aufenanger.

 

 

Informationen: Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024