marathon4you.de

 

Meldungen

Anmeldung ist geöffnet

13.12.13
Quelle: Pressemitteilung

Die Jubiläumsveranstaltung des Mittelrhein Marathon 2014 unter der neuen Organisationsleitung von Robert Kretzer rückt näher – die 10. Auflage startet am Sonntag, 18. Mai.

Kurz vor dem Jahreswechsel ist nun die Anmeldung für den 10.Mittelrhein Marathon eröffnet worden. Damit eignet sich die größte Multi-Sport-Veranstaltung in Rheinland-Pfalz als gutes Last-Minute-Geschenk zu Weihnachten – für einen sportlichen Verwandten oder Bekannten oder für sich selbst.

Die Anmeldung ist ab sofort im Internet möglich unter

www.mittelrhein-marathon.de

Wie in den vergangenen Jahren werden die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 2001 bis 2006 am Samstag den 17. Mai ihren Mini-Marathon absolvieren. Erstmals können sich die Kinder in diesem Jahr ganz bequem online anmelden.

Der Marathon-Renntag ist am Sonntag, 18. Mai 2014 – und wer sich jetzt schnell anmeldet, profitiert von den günstigsten Konditionen. Der Wettkampf im Mittelrheintal wird im kommenden Jahr auch wieder ein Sonntag sein – gemäß den vielen Wünschen aus dem Kreis der Sportler.

Neu wird für die Walker und Nordic-Walker die Halbmarathondistanz aufgrund der geänderten Marathonstrecke ins Programm aufgenommen. Die Inline-Skater sollen im späteren Tagesverlauf genauso wie die Läufer am Morgen einen sportlich optimalen Startzeitpunkt bekommen, damit ihr Rennen im Welterbetal das Rennen des Jahres werden kann.

 

 

Informationen: Mittelrhein-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024