marathon4you.de

 

Meldungen

Neuerungen zum Jubiläum

10.01.05
Quelle:

Am Sonntag, den 13. März wird der 30. Bienwald-Marathon (mit den Pfalz-Meisterschaften) gestartet. Der Veranstalter ist bereits gut gerüstet und hat am Ortseingang von Kandel (Anfahrt über A 65, Ausfahrt Kandel – Süd) einen zusätzlichen kostenlosen Parkplatz angelegt. Von dort sind es nur noch 500 m zum Startgelände. Als wesentliche Neuerung gibt der TSV 1886 Kandel bekannt, dass erstmals Brems- und Zugläufer eingesetzt werden. Außerdem gibt es zum Jubiläum zur Urkunde und dem Finisher-Shirt noch ein Überraschungspräsent für die TeilnehmerInnen. Bis zum 5. März gelten die günstigen Startgebühren (25,00 €), danach wird’s teurer.

 

Ob die Streckenrekorde aus 1984 zum Jubiläum fallen? Zur Erinnerung: bei den Männern ist Rekordinhaber kein geringerer als Ralf Salzmann (2:14:25) und bei den Frauen führt Susi Riermeier mit 2:38:13 die Bestenliste an.

 

Noch ein Hinweis des Veranstalters: durch eine Computer-Panne kann es sein, dass Meldedaten verloren gingen. Falls Ihr Euch angemeldet habt und auf der Teilnehmerliste nicht erscheint, bitte beim Verein melden.

 

Informationen: Bienwald-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024