marathon4you.de

 

Meldungen

Gewinner der Startplatz-Verlosung sind benachrichtigt

06.12.23
Quelle: Red. M4Y/KIM

Am 29. September 2024 findet zum 50. Mal der Berlin Marathon statt. Dieser Marathon ist einer von sechs der "World Marathon Majors Serie", zu der auch der Boston Marathon, der London Marathon, der Chicago Marathon und der New York City Marathon gehören. Seit 2012 ist auch der Tokio Marathon Teil dieser renommierten Veranstaltungsreihe. Die Startplätze für alle sechs Marathons werden über ein Losverfahren vergeben.

Die Registrierung für die Verlosung zum Berlin Marathon konnte vom 28. September bis zum 16. November erfolgen. Die Benachrichtigungen über die Zuteilung der Startplätze wurden am 6. Dezember per E-Mail verschickt.

 

 

Falls man bei der Verlosung kein Glück hatte, gibt es jedoch noch Möglichkeiten, an einen begehrten Startplatz zu gelangen.

Vom Veranstalter SCC EVENTS GmbH gibt es ein Reiseveranstalter-Programm, um internationalen Läufern die Möglichkeit zu geben, einen Startplatz zu erhalten. Somit können in ca. 50 Ländern bei den offiziellen Partnern des Berlin Marathons Pakete gebucht werden, die unter anderem Flug, Hotelunterkunft und Startplatz beinhalten.

Informationen und Angebote gibt es unter anderem hier bei interAir

Eine weitere Option besteht darin, für einen guten Zweck zu laufen. Einzelheiten dazu gibt es auf der Website des Berlin-Marathons.

 


 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024