marathon4you.de

 

Meldungen

Hannovers Marathonläufer spenden 5.780 Euro für Trinkwasser in Afrika

21.07.14
Quelle: Pressemitteilung

„Trinkwasser für Afrika“ – das ist eines der großen Spendenprojekte für das im Rahmen des diesjährigen TUI Marathon in Hannover fleißig gesammelt wurde.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer des großen Laufspektakels in der Landeshauptstadt konnten mit ihrer Anmeldung einen Spendenbetrag überweisen, der komplett für Brunnenbauprojekte und Dorfbrunnen in Kenia und der Elfenbeinküste verwendet werden.

Veranstalterin Stefanie Eichel von der Agentur eichels: Event konnte nun einen Scheck über 5.780 Euro an Norbert Schmidt, Repräsentant der TUI AG, überreichen.
„Das Geld geht unmittelbar an den GlobalNatureFund und wird von dort an die entsprechenden Stellen weitergeleitet“, erklärte Schmidt. „Wir haben mit diesem Projekt und einer ähnlichen Aktion bei Hannover 96 schon seit Jahren wertvolle Hilfe leisten können.“
 

 

Informationen: ADAC Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024