marathon4you.de

 

Laufberichte

Special Event

Hier kannst du Laufberichte einsehen, die nicht einem bestimmten Marathon zugeordnet werden k�nnen.

Die Strecke wird umsäumt von zahlreichen Zuschauern, die auch uns späten Läufern noch reichlich Beifall klatschen
 
Der Košice Friedensmarathon wird seit 1924 durchgeführt und ist damit der älteste Marathonlauf Europas und nach dem Boston-Marathon der zweitälteste der Welt. Er findet jährlich am ersten Oktobersonnt...
 
Bukarest hat mich angenehm überrascht, das war eine meiner schönsten Marathonreisen. Auch wenn unter dem diktatorischen Regime bis Ende 1989 viel zerstört worden ist, gibt es jede Menge Sehenswertes h...
 
Bei Meile 26 ist das Zieltor in Sicht und ich kann es kaum fassen, mit meiner Mama Hand in Hand ins Ziel zu laufen.
 
Wenn schon eine Ausdauerveranstaltung in meiner Heimat angeboten wird, dann ist klar für mich: „Ich bin dabei!“
 
Nun ist es passiert, ich habe mein Ehrenwort gebrochen: Viermal IRONMAN ist genug, davon war ich fest überzeugt
 
Nur wenige Deutsche können Schlesien auf der Landkarte finden oder haben Ahnung von 700 Jahren deutscher Geschichte, die sich in den Grenzen des heutigen Polens abgespielt hat.
 
Celje als ein Austragungsort der Euro Basket 2013 – aber wo geht’s hier zum Marathon?
 
Bratislava, die Hauptstadt der Slowakei, ist nur 55 km von Wien entfernt. Tausende Slowaken pendeln täglich zur Arbeit in die österreichische Metropole.
 
V. Riesengebirgsmarathon mit Weltmeisterschaft im Berglauf auf der Langdistanz
 
Akademischer Ausflug in Sommerhitze
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024