marathon4you.de

 

Laufberichte

Einfach genial

01.04.12
Autor: Klaus Duwe

Auf meinem letzten Kilometer kommt mir das hintere Feld des Marathons entgegen. Gut sehen sie aus, die Jungs.  Ich hätte zwar schon noch Luft und Lust, aber nicht für noch einmal 21 km. Demnächst vielleicht, heute nicht. 

Tausende Zuschauer empfangen die Finisher, die Stimmung ist super. Mir ist aber nicht nach feiern. Ich mache Fotos und schleiche der Bande entlang möglichst unauffällig ins Ziel. Ich brauche 10 Minuten, dann kann ich mich darüber freuen, dass ich einen großen Schritt getan habe. Ich komme wieder, Ihr hört von mir.

Und noch als Fazit:

Der Freiburg Marathon ist einfach eine geniale Veranstaltung. Die Infrastruktur mit den Messehallen, die jetzt noch attraktivere Strecke (vor allem die letzten Kilometer sind nicht mehr so elend lang), die Stadt, die Musik, die Zuschauer, die Organisation, einfach alles …  

  

Marathonsieger

 

Männer

1 Franz, Bastian (GER)VfL Sindelfingen 02:24:47
2 Klingenberger, Thomas (GER) 02:35:10
3 Feremutsch, Christoph (SUI) 02:37:12

Frauen

1 Zimmermann, Denise (SUI) 02:55:50
2 Hawker, Lizzy (SUI)02:58:21
3 Mann, Svenja (GER) 02:58:33

1319 Finisher

 

Impressionen

 

 

123
 
 

Informationen: Mein Freiburg Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin