marathon4you.de

 

Laufberichte

Durchgängig laufen ist nicht mehr, gelegentliche Gehpausen sind angesagt. Aber ich komme gut voran. Von meiner Wunschzeit habe ich mich allerdings verabschiedet. Auf der letzten Runde muntert mich ein...
 
Der Kristallmarathon ist etwas ganz Besonderes. Die Organisation ist perfekt und ich habe mich unter Tage sehr wohl gefühlt. Den Helm habe ich beim Laufen nicht als störend empfunden. Die Verpflegung ...
 
Hier musst Du als gestandener Marathonläufer wenigstens einmal gewesen sein, da gibt es kein Vertun.
 
Wenn ich früher mit einem Fahrradhelm auf der Rübe im Förderkorb gestanden hätte, wäre dem Steiger wahrscheinlich nichts Besseres eingefallen, als mich zu fragen: „Schmidt, bist du noch ganz dicht?“ ...
 
Deutschland, 16. Februar 2013, 10:00 Uhr. Warme Luft streichelt die weiße Haut, das Thermometer zeigt 21 Grad. Raus aus den Winterklamotten und rein in die kurzen Tops. Es lebe die nabelfreie Mode. ...
 
Eine rundum gelungene Veranstaltung, an einem außergewöhnlichen Ort, eine kurzweilige Strecke, sehr gute Verpflegung und endlich mal wieder in kurzen Laufklamotten!
 
Unten erwartet uns erst einmal: Wärme! Tolle +21° lassen die obigen –5° schnell vergessen.
 
Unglaubliche 4.600 km Wegenetz soll das Kalibergwerk Merkers umfassen! Ich musste zweimal nachfragen, da ich das einfach nicht glauben konnte. „Doch, doch, stimmt schon!“
 
Wer sich beim Merkerser Kristallmarathon anmeldet, kommt um das Thema Salz kaum herum, denn schließlich findet dieser Marathon im Erlebnisbergwerk Merkers statt. Dass bedeutet im Klartext, während des...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin