marathon4you.de

 

Laufberichte

Nie wieder tue ich mir das an. Das gelobte ich mir, als ich beim zweiten Marathon meines Lebens anno 2003 völlig platt, mehr krabbelnd als laufend die Wiener Hofburg erreichte. Nun bin ich wieder da, ...
 
Auf jeden Fall wird es wieder hauptstädtisch-monumental. Wir schwenken auf den Parkring und haben nur noch zwei Kilometer vor uns. Spätestens ab der Oper tobt dann ununterbrochen der Bär. Rechts der T...
 
Eine Dekade Langstreckenlauf, zehn Jahre seit meiner Marathonpremiere in Wien 2003. Wie kam es dazu, dass ich damals bei dieser Hitzeschlacht dabei war?
 
Wien hat mich schon immer mal gereizt, aber ich war noch nie dort. Also, wie gehabt, Urlaub und Stadterkundung mit Marathon verbinden. Wieder mit von der Partie ist Dieter.
 
Nach zwölf Jahren wieder in Wien. Catch me, if you can. Im Drei-Viertel-Takt auf 42,195 Kilometern. Wie sich die Teilnahme eingefädelt hat und was es in Österreichs Hauptstadt alles zu sehen gibt, ze...
 
Das Elitefeld des 26. Vienna City Marathon 2009 besteht ausschließlich aus Debütanten
 
Stilgerecht wird man in Wien mit klassischer Musik unterhalten
 
23.961 Läuferinnen und Läufer können sich nicht täuschen: der Vienna City Marathon wirkt wie ein Magnet. Auch international, denn 4.500 Aktive verteilen sich auf 87 Nationen. 1.605 sind Deutsche, si...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin