marathon4you.de

 

Laufberichte


Doch dann, der halbe Marathon ist geschafft, beginnt die knapp zwei Kilometer lange Wallfahrt hinauf zum Kyffhäuser Denkmal und zur Burg Kyffhausen. Bei einer Wallfahrt ist nicht der Weg, sondern das ...
 
Am ersten Wochenende im April lädt die Badische Metropole Freiburg zum Marathon. Weil die Freiburger einen Pakt mit Petrus geschlossen haben, ist an diesem Sonntag (egal was vorher und nachher geschie...
 
Die bis Cervignano konstant leicht abwärts führende Strecke ist geradezu prädestiniert für all jene, die hier ihren ersten Frühjahrsmarathon im neuen Laufjahr planen und eine gute Finisherzeit erreich...
 
Ich habe heute einen super Tag erwischt. Sehr schnell bin ich unterwegs, wundere mich über meinen niedrigen Puls. Das 3:45 h-Fähnchen befindet sich immer noch in Sichtweite.
 
Manchmal fragt man sich schon, wer hier geschädigt ist. Jedenfalls falle ich nicht weiter auf. Mein Respekt gilt den Läufern des Laufclubs 21. Ich habe jede Kämpferin, jeden Kämpfer gesehen, denen ...
 
Neu erfunden worden sei der Lauf, meint Jochen Baumhof, wohl in Anbetracht des neuen Veranstaltungsgeländes und veränderten Streckenverlaufs. Wie auch immer dem sei, seine Klasse hat die Traditionsver...
 
Paris und Trail scheinen ziemlich unvereinbar zu sein. Egal mit wem man redet, alle sehen in der Stadt an der Seine ausschließlich die Metropole. Wenn man ihnen erzählt, dass man auf Wurzelwegen und ...
 
Ich wehre mich gegen das Biest, das mir einreden will, ich solle doch zur Erholung eine Gehpause einschalten. Müsste mein Fauchen von einem Ohrenzeugen beschrieben werden, würde er es Röcheln nennen.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024