marathon4you.de

 

Laufberichte


Die Legende lebt, wie es auf den Werbebanner heißt. Und ich bin diesmal mit dabei.
 
Island, das Land mit einer Sprache, die vorwärts genauso klingt wie rückwärts und in dem die Winter dunkel und die Sommer hell sind.
 
Der Name der Wettkampfstätte für die diesjährige Deutsche Meisterschaft im 100 km Straßenlauf macht scharf: August-Bebel-Kampfbahn.
 
Der Allgäu-Panorama Ultra Trail wird seinem Namen gerecht: Die Ausblicke im Verlauf eines Tages sind wunderbar. Die Strecke deckt fast jedes Terrain ab. Die Wege sind nicht ausgesetzt. Fast nirgends k...
 
.... wenn es in meiner Marathon-Vita einen „Marathon des Herzens“ gibt, dann ist das ohne Zweifel die Veranstaltung in Gondo.
 
Im nächsten Jahr feiert man „50 Jahre Volksläufe Bühlertal“ mit dem 44. Hornisgrinde Marathon. Das sei schon mal sicher, sagt man mir. Und, dass man über weitere Neuerungen und Ergänzungen nachdenke...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024