marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Kein Köln Marathon ohne ''Mocki''

13.09.13
Quelle: Pressemitteilung

Sparkasse KölnBonn sponsert 6. Start von Sabrina Mockenhaupt

Sabrina Mockenhaupt wird am 13. Oktober 2013 die Halbmarathondistanz im Rahmen des RheinEnergieMarathon Köln, präsentiert von der Sparkasse KölnBonn, laufen.

„Die Teilnahme am Köln Marathon ist wie nach Hause kommen. Publikum und Strecke sind unvergleichlich und ich freue mich auf meinen ersten Zieleinlauf am Dom. Es gibt keine bessere Wahl für einen echten Härtetest vor dem New York Marathon am 3. November“, freut sich Sabrina Mockenhaupt auf den 13. Oktober.

 
Sabrina Mockenhaupt
© marathon4you.de

„Sabrina Mockenhaupt verkörpert wie keine andere Läuferin den Köln Marathon. Sie ist gleichzeitig das Gesicht unserer Sportförderung. Wir sind stolz darauf, dass wir sie erneut für die diesjährige Veranstaltung gewinnen konnten“, erläutert Dr. Christoph Siemons, Vorstandsmitglied der Sparkasse KölnBonn, das Engagement seines Hauses. „Als persönlicher Sponsor unterstützen wir Sabrina Mockenhaupt auch beim Start hier in Köln.“ Die 32-jährige Athletin wird bei der Pressekonferenz am 4. Oktober in den Räumen der Sparkasse KölnBonn anwesend sein.

Den RheinEnergieMarathon Köln hat Mockenhaupt 2007 und 2009 gewonnen. Den Sparkasse KölnBonn Halbmarathon konnte sie 2008, 2011 und 2012 für sich entscheiden. Die langjährige Botschafterin des Köln Marathon ist deutsche Serienmeisterin über 5.000 und 10.000 Meter, hat an zahlreichen Welt- und Europameisterschaften teilgenommen und startet für die LG Sieg.

 

 

 

Informationen: RheinEnergieMarathon Köln
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin