marathon4you.de

 

Meldungen

Deutsche Marathon-Meisterschaften 2023 in Köln

21.12.22
Quelle: Pressemitteilung

Zum ersten Mal finden im Rahmen des Generali Köln Marathon die Deutschen Marathon-Meisterschaften statt. Am 1. Oktober 2023 werden die besten deutschen Marathonläuferinnen und -läufer in Köln an den Start gehen.

„Gemeinsam mit dem Deutschen Leichtathletikverband haben wir uns auf die Austragung in Köln einigen können und freuen uns im Rahmen des 25. Jubiläums der Veranstaltung die deutsche Laufelite in Köln begrüßen zu dürfen, sagt Markus Frisch, Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH.

Neben der Elite werden auch rund 800 Athletinnen und Athleten erwartet, die sich auf Hoffnungen auf einen Sieg in der jeweiligen Altersklasse machen. Die Anmeldung zur Deutschen Meisterschaft wird Anfang Februar über die Website des Generali Köln Marathon möglich sein.

 

 

Informationen: Generali Köln Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024