marathon4you.de

 

Meldungen

Jubiläum lockt mehr Läufer

12.01.16
Quelle: Pressemitteilung

Der RheinEnergieMarathon Köln führt in diesem Jahr am 2. Oktober tausende internationale Sportler zum 20. Mal durch die Kölner Innenstadt.

Das Jubiläum sorgt für ein wahres Lauffieber und lässt die Teilnehmerzahlen steigen. Insbesondere auf der Königsdisziplin Marathon haben sich mit aktuell 1.900 Meldungen bereits jetzt schon 14 % mehr Läufer angemeldet als zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr.

Für die größte Breitensportveranstaltung in Nordrhein-Westfalen liegen bis dato bereits 4.724 Anmeldungen vor. Neben den Marathonläufern haben sich auch 2.568 Halbmarathonis und 256 Staffelläufer gemeldet. Insgesamt werden rund 27.000 Teilnehmer erwartet.

 

Informationen: Generali Köln Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024