marathon4you.de

 

Meldungen

Mehr Musik beim iWelt-Marathon

16.12.15
Quelle: Pressemitteilung

Musikbands und Streckenfeste sorgen für Stimmung am Rand eines Marathons und unterhalten die Sportler ebenso wie die Zuschauer. Doch beim iWelt-Marathon war ihre Zahl in den letzten Jahren leider rückläufig. Diese Entwicklung wollen die Würzburger Marathon-Macher nun umkehren. Ihr ehrgeiziges Ziel für das kommende Jahr: eine Verdoppelung auf 25 Feste!

Auslöser dafür war die Tatsache, dass der 16. iWelt-Marathon Würzburg am 12. 06. 2016 und damit erstmals im Sommermonat Juni stattfindet. Deshalb werden schon am Samstag Sambagruppen die Würzburger und die auswärtigen Läufer neben der Marathonmesse am CCW verwöhnen. Am Sonntag sorgen dann ebenfalls zahlreiche Sambagruppen, Blaskapellen, Bands und Discjockeys für Stimmung auf und neben der Strecke. Und im Ziel empfangen Cheerleader die glücklichen Teilnehmer.

 

 

Informationen: WVV Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024