marathon4you.de

 

Laufberichte


Eine wunderbare Gelegenheit in Gemeinschaft zu laufen, ist die wohlbekannte Form der Laufstaffel.
 
„Quem não viu Lisboa, não viu coisa boa“ - „Wer Lissabon nicht sah, hat noch nichts Schönes gesehen“
 
Der Heidelberger Trail Marathon ist definitiv kein Stadtlauf, auch wenn die ersten Kilometer dies suggerieren. Den Namen Traillauf hat er dagegen wirklich verdient.
 
Die Liste der Marathon-Veranstaltungen im September ist schier endlos. Alleine an den drei Wochenenden vor, mit und nach dem Kassel Marathon kann man im deutschsprachigen Raum aus über 30 Marathonver...
 
Über die zentrale Via Roma geht es durch die geschmückte Altstadt. Die vom Start bekannten Fahnenträger und Trommler sowie eine Verpflegungsstelle erwarten uns.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024