marathon4you.de

 

Meldungen

TV-Tipp zu Ostern: Saint Ralph – ich will laufen

19.03.08
Quelle: Red. m4y

Trostlose Ostern 2008: kein Marathon, dafür Wind, Regen und Schnee. Wie wär’s mit ein bisschen Fernsehen? Wenigsten die Programmdirektoren haben etwas für uns Läufer parat. Am Samstag, den 22.03. läuft  um 11.00 Uhr auf SAT 1 der Spielfilm „Saint Ralph – ich will laufen“.

Es ist die Story des 14jährigen Ralph Walker (Adam Butcher), der verbissen für den Boston Marathon trainiert. Er will nicht nur teilnehmen, sondern gewinnen. Nur dann, so ist der unsportliche Teenager überzeugt, wacht seine Mutter aus dem Koma auf.

Der Film (Kanada, 2004) spielt im Jahre 1954 und erhielt meist hervorragende Kritiken.

 

Und nicht vergessen: ebenfalls am Samstag, 22.03. -  9.45 Uhr: Bericht vom Antalaya Marathon auf DSF

 


 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024